Inspiriert von den traditionellen Mustern Spaniens präsentiert Anekke diese außergewöhnliche Beuteltasche aus der Kollektion Alma. Die Schultertasche der Linie Lunares zeigt ein auffälliges Muster aus gestanzten Polka Dots. Zwischen den Cut Outs blitzt schwarz glitzerndes Gewebe hervor. Überlagert wird die Struktur von größeren Kreisen, die mit kleinen Ziernieten zusätzlich betont werden.
Die Rückseite der Umhängetasche zeigt neben einem abstrakten Print in warmen Farben auch eine auffällige Prägung auf hellbeigem Kunstleder.
Ein ganz besonderes Highlight der Beuteltasche ist der Metallanhänger. Dieser wurde eigens für die Kollektion entworfen und zeigt das Konterfeit von Anekke im Stil einer feurigen Flamenco-Tänzerin.
Das Hauptfach der Umhängetasche wird per Reißverschluss geschlossen. Innen ist die Damentasche mit einem abgestimmten Textilfutter ausgestattet.
Einteilung:
- ein geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss
- ein Reißverschlussfach innen
- zwei Steckfächer innen
- ein Reißverschlussfach außen an der Vorderseite
- ein Reißverschlussfach außen an der Rückseite
Versendet wird die Umhängetasche im schonenden Stoffbeutel.