Inspiriert von der Modestadt schlechthin präsentiert uns Anekke die Kollektion Mademoiselle. Sie soll uns verdeutlichen, dass Schönheit genau dann beginnt, wenn wir den Mut haben, wir selbst zu sein.
Diese Geldbörse ist aus Kunstleder in dunklen Herbstfarben gefertigt. Die Vorderseite zeigt den charakteristischen Print mit Anekke, die sich diesmal im Pariser Chic zeigt. Einen besonderen Charme erhält das Portemonnaie durch den glitzernd gestickten Eiffelturm. Auch das Markenemblem in Anthrazit und Dunkelrot passt hervorragend zum Gesamtbild.
Die Rückseite der Geldtasche ist relativ schlicht in Schwarz und Dunkelrot gehalten.
Das Wallet verfügt über RFID Schutz (Radio Frequency IDentification). Das bedeutet, dass in die Geldbörse ein Zwischenfutter eingearbeitet ist, welches unbemerktes und unerwünschtes Auslesen sensibler Daten auf Chipkarten mittels diverser Apps und Lesegeräte effektiv verhindert.
Geschlossen wird die Geldtasche mit einem Reißverschluss. Innen ist die Zipbörse mit einem abgestimmten Textilfutter ausgestattet.
Einteilung:
- viergeteiltes Hauptfach; eins davon geteilt
- ein mittiges Reißverschlussfach
- acht Kartenfächer
- zwei große Steckfächer
- ein Reißverschlussfach außen an der Rückseite
Die praktische Handschlaufe kann problemlos entfernt werden.
Alle Metallteile sind anthrazitfarben.
Versendet wird die Geldtasche in einer attraktiven Geschenkbox.