Der Furio Fucheccio Cardprodector in klassischem Schwarz überzeugt mit zeitloser Eleganz und einer markanten Lederstruktur mit dezenter Vintageanmutung. Die matte Oberfläche unterstreicht den puristischen Charakter und mache das Etui zu einem stilvollen Begleiter für jede Gelegenheit. Modern, unaufdringlich und hochwertig.
Gefertigt aus natürlich gegerbtem italienischem Rindsleder, vereint das Kartenetui Qualität und Funktionalität auf kompakten Raum. Der integrierte Aluminiumbern in leicht glänzendem Schwarz bietet Platz für 4-6 Karten und ermöglicht dank praktischem Pop-up System schnellen Zugriff. RFID-Schutz sorgt dabei zuverlässig für die Sicherheit sensibler Daten.
Zusätzliche Fächer für Geldscheine, Belege und weitere Karten machen das Etui zu einer durchdachten Alternative zur klassischen Geldbörse. Ideal für Alltag, Reisen oder den schnellen Einsatz im öffentlichen Nahverkehr sowie beim kontaktlosen Bezahlen.
Abgerundet wird das Design durch ein geschmackvolles Textilfutter im Karomuster, das der Geldbörse einen edlen, wertigen Akzent verleiht und den hochwertigen Gesamteindruck stilvoll ergänzt.
Einteilung:
- 4-6 Karten finden im Metallgehäuse Platz, RFID Schutz
- Geldscheinfach
- Steckfach außen
Das Lederetui wird mit einem Druckknopf sicher verschlossen.