Federleicht und ein absolutes Fashion-Statement ist die Beuteltasche Hobo aus der Serie MD20 von Mandarina Duck. Dichtes Nylongewebe im Design Oil zeichnet die Rucksascktasche aus. Verschiedenfarbige Fäden sind hier derart miteinander verwebt, dass der Farbeindruck eine herbstlichen warmen Khaki (bräunlich olivgrün) entsteht. Durch die einzigartige Webart erhält der Damenrucksack einen interessanten Glanzeffekt.
Durch die originelle Riemenanbringung kann die Beuteltasche auf verschiedenen Arten getragen werden. Als Hobobag wird sie mit beiden Gurten lässig über die Schulter getragen. Durch einfaches Zusammenziehen der Riemen entstehen zwei Schultergurte und die Tasche wird zum praktischen Rucksack. Das großzügige Platzangebot macht die Rucksacktasche zum perfekten Alltagsbegleiter, in dem alle kleinen und größeren Notwendigkeiten problemlos verstaut werden können.
Die Vorderseite des Taschenrucksacks zieren das Logo im 3D-Effekt sowie ein farblich angepasster Markenschriftzug. Auch der charakteristische Anhänger mit Markenschriftzug darf nicht fehlen.
Das Hauptfach der Beuteltasche wird mittels Reißverschluss geschlossen. Innen ist die Hobotasche mit einem grauen Textilfutter ausgestattet.
Einteilung:
Die in der Länge verstellbaren Schulterriemen sind aus festem Gurtmaterial im angepassten Farbdesign.
E-Mail-Adresse:
Passwort: