Kapten & Son Reiserucksack im Design von Marie Feandjakesnow! Neu interpretiert in hellem Sandstone.
Der Kapten & Son Reiserucksack erhält durch einen warmen, freundlichen Beigeton eine besonders moderne und zugleich elegante Ausstrahlung. Das Design von Marie Feandjakesnow verbindet urbane Klarheit mit zeitloser Leichtigkeit und ist somit perfekt für alle, die Funktionalität lieben, ohne auf Stil zu verzichten.
Der Backpack überzeugt durch sein vielseitige Nutzung. Er lässt sich bequem als Rucksack tragen und ist beim Packen so praktisch wie ein Koffer. Die vollständig aufklappbare Front mit Zwei-Wege-Reißverschluss ermöglicht einen schnellen und übersichtlichen Zugriff auf den gesamten Innenraum. Ergänzt wird dies durch die obere Öffnung mit Zwei-Wege-Reißverschluss. In ihr ist ein Reißverschlussfach integriert, in dem sich wichtige Essentials wie Smartphone, Geldbörse oder Reisepass sicher verstauen lassen.
Im Inneren sorgt ein durchdachtes Organisationssystem mit mehreren Fächern. Darunter zwei mit Reißverschluss, für Ordnung und Übersicht. Zusätzlich stehen vier Außenfächer zur Verfügung. Das obere Fach kann flexibel genutzt werden oder bei Bedarf zur Erweiterung des Hauptfachs dienen. Zwei separate Laptopfächer bieten optimalen Schutz für Technik.
Mit einem Volumen von 25 Litern, handgepäckstauglichen Maßen und einer integrierten Kofferbefestigung ist dieser Rucksack der ideale Begleiter für Kurztrips, Geschäftsreisen oder den urbanen Alltag. Das wasserabweisende, vegane Material aus 50% recyceltem PET unterstreicht den nachhalten Anspruch.
Gepolsterter Rücken, verstellbare Schultergurte und ein Brustgurt sorgen auch auf längeren Strecken für einen hohen Tragekomfort.
Ein stilvolles Urban-Essential, das Funktionalität, Komfort und modernes Design harmonisch vereint. In der Farbe Sandstone, für einen besonders hellen und freundlichen Look.
Einteilung:
- aufklappbares Frontfach mit praktischem 2-Wege-Reißverschluss
- ein Top Reißverschlussfach für weiteren Zugang ins Hauptfach, oder als Hauptfach Erweiterung
- ein weiteres Reißverschlussfach innen
- ein verdecktes Antidiebstahlfach auf der Frontseite
- zwei seitliche Einsteckfächer, perfekt für Flasche oder Knirps
- seitliche Kompressionsgurte für eine flexible Volumenanpassung
- ein gepolstertes außenliegendes Laptopfach am Rücken (40x25cm; 15,6 Zoll oder ein 16" MacBook)
- gepolsterter Rückenteil
- gepolsterte, längenverstellbare Schultergurte mit weiteren Befestigungsmöglichkeiten
- höhen- und längenverstellbarer Brustgurt
- eine Schlaufe zur Kofferbefestigung am Gestänge
- praktische Handschlaufe für ein einfaches Handling
- ein Netzfach innen
- ein innenliegendes Laptopfach (35,5x23cm)
Durch die steife Verarbeitung ist der Rucksack formstabil und kann sicher auf dem Boden abgestellt werden.
Alle Produkte von Kapten & Son werden zum Schutz in einem Schutzbeutel versendet.