Wenn alles seinen Platz gefunden hat, entsteht eine ganz besondere Ruhe. Genau dieses Gefühl diente als Inspiration für diesen Citybackpack und die gesamte Linie Smmetra von Anekke. Gefertigt aus verschiedenen Materialien mit unterschiedlichen Texturen, zeigt der Rucksack ein kontrastreiches und doch harmonisches Design, das ihn zu einem echten Kunstwerk macht.
Rautenförmige Stanzmuster, Metallicakzente und glatte Oberflächen sowie dunkles Taupe und Kupferrot sorgen für aufregende Kontraste, gleichzeitig aber auch für eine ganz besondere Harmonie und einen Hauch von Raffinesse, die dem Damerucksack seine ganz besondere Ausstrahlung verleiht. Der geschwungene Markenschriftzug an der Vorderseite des Backpacks bringt Abwechslung in den ansonsten streng geometrischen Look.
Die Rückseite des Tagesrucksacks zeigt sich deutliche schlichter in Taupe und zartem Grün. Auf einer kleinen Plakette ist ein Portrait von Anekke zu sehen.
Seine praktische Größe und durchdachte Einteilung machen ihn zum perfekten Everyday Begleiter.
Ein besonderer Eyecatcher ist der eigens entworfene Metallanhänger. Dieser wird mittels Karabiner an der Vorderseite des Tagesrucksacks befestigt und kann bei Bedarf einfach abgenommen werden.
Das Hauptfach des Backpacks lässt sich mit einem Reißverschluss öffnen. Innen ist der Rucksack mit einem abgestimmten Textilfutter ausgestattet.
Einteilung:
- ein Hauptfach mit Reißverschluss
- ein Reißverschlussfach innen
- ein Steckfach innen
- ein Reißverschlussfach außen an der Rückseite
Die Schultergurte des Tagesrucksacks sind stufenlos in der Länge verstellbar.
Der Citybackpack wird im schonenden Stoffbeutel versendet.